Bei uns ist alles gut und Leipzig eine Reise Wert!

Auf der eigenen Achse unterwegs zu sein bietet das Gefühl von Unabhängigkeit, Freiheit, aber auch von Sicherheit und ermöglicht leicht, alle Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.

Im Reiseland Nummer 1 gehört Leipzig zu den 10 attraktivsten Städten und es ist für jeden was dabei: Sport, Geschichtliches, Kultur und City mit viel Grün. Der Zoologische Garten, Kletterwald, Freizeitpark Belantis, das Völkerschlachtdenkmal und Panometer Leipzig, aber auch die Leipziger Messe oder Thomaskirche sind einige der vielen Attraktionen, die Leipzig zu bieten hat. 

Auf Leipzig Travel findest du alle Touristen-Informationen auf einen Blick und mit dem öffentlichen Personennahverkehr LVB kommst du von uns aus auch bequem überall dort hin.

Unser Goldstück liegt hier optimal: kurze Wege in die Stadt oder ins Umland. Bei uns kannst du flexibel buchen - lange Wartezeiten kennen wir nicht, unsere Stornoregeln sind fair und transparent

Und wenn du dann erst mal bei uns bist, helfen wir dir auch gerne Leipzigs Attraktionen zu buchen.

Die besten Voraussetzungen für richtig guten Urlaub!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos